Frauen Union Sehnde wählt neuen Vorstand

21. November 2017 @

Die Frauen Union Sehnde hat am vergangenen Mittwoch auf einer Mitgliederversammlung ihren Vorstand neu gewählt. Im Kapellenkrug in Bilm gab die Vorsitzende Helga Jopp zunächst einen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und beim traditionellen Gänsebratenessen dann einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen.

Erika Hellmich-Dabrunst, Almuth Gellermann, Margret Nolles, Annette Wilk, Helga Jopp, Christel Lehr, Heike Benecke, Daniela Tolsdorf und Katja Bösche (v.li.) – Foto Frauen Union Sehnde

Bei der Neuwahl des neuen Vorstandes wurde Helga Jopp als Vorsitzende der Frauen Union Sehnde wiedergewählt. Ebenso wurden die stellvertretende Vorsitzende Heike Benecke und die Schriftführerin Almuth Gellermann ihn ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurde Katja Bösche, die Annette Wilk als Schatzmeisterin ablöst. Besitzerinnen sind nun Erika Hellmich-Dabrunst, Christel Lehr, Margret Nolles, Daniela Tolsdorf und Annette Wilk.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.