CDU Umfrage „Wohnen im Alter in Ilten“

24. April 2017 @

„Über die rege Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema ‚Wohnen im Alter in Ilten‘  freuen wir uns sehr“, meint Iltens CDU-Vorsitzender Andreas Heinen. Die Fragebögen dazu waren vor Ostern an alle Haushalte in Ilten verteilt worden.

Die Teilnahme ist noch weiter möglich – Foto: CDU Ilten

Am vergangenen Sonnabend wurden zudem noch zwei Informationsstände zu diesem Thema aufgebaut. „Wir wurden von vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern angesprochen, die auch noch in den kommenden Jahren in Ilten wohnen möchten. Wir haben offensichtlich ein wichtiges Thema in Ilten aufgegriffen“, stellt Mitinitiator der Umfrage, Lutz Lehmann, fest. Die CDU Ilten möchten mit dieser Umfrage herausfinden, wer sich für alternative Wohnformen im Alter interessiert und welchen Bedarf es in dem Ort tatsächlich gibt. „Die Teilnahme an der Umfrage ist weiterhin über das Internet sowie über unsere Facebook-Seite online möglich“, sagt Andreas Heinen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.