CDU-Ortsverband Ilten wählt neuen Vorstand

2. November 2017 @

Der CDU Ortsverband Ilten hat am Dienstag, 17. Oktober, auf seiner Jahreshauptversammlung unter anderem die Vorstandswahlen abgehalten. Dabei ist Andreas Heinen als Ortsvorsitzender einstimmig in seinem Amt bestätigt worden.

Andreas Heinen bleibt CDU-Ortsvorsitzender in Ilten – Foto: CDU

„Die sehr erfolgreiche Arbeit der CDU in Ilten, im Ortsrat und für alle sichtbar im Ort – mit gestifteten Bänken am Alten Sportplatz sowie am Iltener Holz – und neuen Ideen zum Thema Wohnen im Alter spiegeln sich in diesem Wahlergebnis wieder und sind in einem Mitgliederzuwachs zählbar“, betont Ortsvorsitzender Andreas Heinen. Auch die Stellvertreter mit Heike Benecke und Lambert Baron wurden mit deutlichen Mehrheiten wiedergewählt. Als Beisitzer sind Sephar Sardar Amiri, Candy Choitz, Karl Busch, Klaus Hoffmann und Lutz Lehmann gewählt worden. Als Schatzmeister fungiert Alexander Thoelke und die Schriftführerin heißt  mit einer Wiederwahl weiterhin Daniela Tolsdorf. Sven Tasche wurde als Internetbeauftragter im Amt bestätigt.

Die erfolgreiche Arbeit will der Ortsverband in den kommenden Jahren, auch mit traditionellen Veranstaltungen wie dem Grünkohlessen am kommenden Sonnabend oder dem Lebendigen Adventskalender am Sonntag, 3. Dezember, auf dem Hof von Karl Busch Am Nordende in Ilten, fortsetzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.