CDU Höver/Bilm besichtigte Blumengroßmarkt in Höver

11. Dezember 2017 @

Der Einladung zur Besichtigung des Blumengroßmarktes der CDU Höver/Bilm am Freitagabend waren 30 Personen gefolgt. Der Vorsitzende Erhard Bödecker freute sich gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Marktes, Stefan Hoffmeyer, so viele interessierte Bürger dazu begrüßen zu können.

Der Besuch von zwei Stunden war schnell vorbei – Foto: Bernd Ostermeyer

Hoffmeyer führte die Gruppe der CDU durch den Großmarkt und berichtete dabei über dessen Aufbau sowie den Ablauf im Marktbetrieb. Alle Teilnehmer bekamen einen Einblick wo, wie und wann die Blumen erzeugt, gebracht und vermarktet werden. Den Ausführungen von Hoffmeyer lauschten alle Teilnehmer gespannt und so waren die geplanten zwei Stunden Besichtigungszeit schnell um.

Erhard Bödecker bedankte sich am Ende im Namen aller für die sehr interessante Führung und speziell für die Berichte und Geschichten zum und um den Blumengroßmarkt.  Stefan Hoffmeyer bekam dafür von allen Teilnehmern viel Beifall und alle freuten sich, als der Chef zum Abschluss den Teilnehmer noch eine Blume mit auf den Weg gab.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.