CDU-Fraktion im Rat der Stadt Sehnde konstituiert sich

15. Oktober 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Die neue CDU Ratsfraktion hatte am vergangenen Sonnabend zu einer konstituierenden Fraktionssitzung im Apart Hotel Sehnde eingeladen. In dieser Sitzung haben die Mitglieder der Ratsfraktion ihren Vorsitzenden und die Stellvertreterinnen und Stellvertreter gewählt. Die Fraktion wählte einstimmig Klaus Hoffmann zu ihrem neuen Vorsitzenden.

Klaus Hoffmann ist neuer CDU-Fraktionschef- Foto: CDU - Foto CDU Ilten

Klaus Hoffmann ist neuer CDU-Fraktionschef- Foto: CDU – Foto CDU Ilten

„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden die kommende Legislaturperiode dafür nutzen, die Entwicklung Sehndes in allen Ortsteilen voran zu treiben“, sagte der frischgewählte Fraktionsvorsitzende aus Ilten.

Dem zukünftigen Fraktionsvorsitzendem Hoffmann wird ein neuer Fraktionsvorstand tatkräftig zur Seite stehen. Hartmut Völksen und Ann-Katrin Lehrke verstärken das Team als stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Heike Benecke wurde als Schatzmeisterin wiedergewählt.

Sepher Sadar Amiri ist CDU-Geschäftsführer – Foto: CDU

Sepher Sadar Amiri ist CDU-Geschäftsführer – Foto: CDU

„Wir möchten effektiv und effizient sein, um erfolgreiche Ratspolitik gestalten zu können. Daher brauchen wir einen Geschäftsführer in der Fraktion“, so Hoffmann. Diese neue Aufgabe übernimmt Sepehr Sardar Amiri, der ebenfalls aus Ilten kommt. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, sagte Sardar Amiri zu seiner Wahl. Die neue CDU-Ratsfraktion ist voller Tatendrang und freut sich darauf, die im Wahlkampf angesprochenen Themen ab November umzusetzen.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.