B90/Grüne wählen Fraktionsvorstand

1. November 2016 @

Nun haben auch die B90/Grünen für den Sehnder Stadtrat die vorbereitenden Arbeiten erledigt.  Die Partei, die im Stadtrat einen Sitz abgeben musste, hat auf ihrer ersten Versammlung erneut Günther Pöser zu ihrem Fraktionsvorsitzenden gewählt. Damit bleibt er als Frontmann der Partei erhalten.

Günther Pöser (li.) und Florian Schuchardt bilden den neuen Vorstand - Foto: Grüne

Günther Pöser (li.) und Florian Schuchardt bilden den neuen Vorstand – Foto: Grüne

Als sein Stellvertreter ist nun Florian Schuchardt berufen, der auch für den Ortsrat Sehnde als Ersatzkandidat der Grünen bereitsteht. Damit hat sich die Partei nun auch auf die konstituierende Sitzung des Stadtrates am 10. November vorbereitet, die in der Mensa der KGS ab 18 Uhr startet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.