Auf geht’s gegen TTIP – Piratenpartei bittet zur Demo

21. April 2016 @

Die Piraten rufen mit anderen Veranstaltern zur Demonstration am Sonnabend, 23. April, vor der Eröffnung der Hannover-Messe im HCC auf. Das Motto: Obama und Merkel kommen: TTIP & CETA  stoppen! – Für einen gerechten Welthandel!

Der Infostand zum Thema TTIP am Sonnabend in Lehrte - Foto: Piratenpartei

Der Infostand zum Thema TTIP am Sonnabend in Lehrte – Foto: Piratenpartei

Die Piratenpartei Lehrte hat am Dienstag, 5. April, auf ihrem Stammtisch und noch einmal am  Sonnabend, 9. April, an ihrem Infostand in der Zuckerpassage über das geplante Freihandelsabkommen informiert. „Jetzt müssen wir alle dagegen demonstrieren. Fahrt mit uns gemeinsam am kommenden Sonnabend zur Demonstration um 11.01 von Gleis 1. Wir treffen uns um 10.45 Uhr im neuen Zentrum Lehrte, vor dem Bahnhof“, ruft David Petersen auf. Die Demo beginnt um 12 Uhr auf dem Opernplatz in Hannover.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.