Andreas Heinen als Vorsitzender der CDU Ilten bestätigt

17. Oktober 2015 @

Zur Mitgliederversammlung der CDU Ilten am Donnerstag kamen über die Hälfte der Mitglieder ins ehemalige Rathaus des Ortes zusammen. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde bei dieser Veranstaltung Heide Rohde geehrt. Nach einem anschließenden Jahresrückblick der Aktivitäten wurde der Vorstand neu gewählt.

Heide Rohde erhält von Andreas Heinen die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft – Foto: CDU Ilten

Heide Rohde erhält von Andreas Heinen die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft – Foto: CDU Ilten

Dabei wurde Andreas Heinen als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt, Stellvertreter sind Heike Benecke und Ralf Oelschläger. Auch der Schatzmeister Alexander Thölke und die Schriftführerin Daniela Tolsdorf sind wiedergewählt worden. Die Beisitzer heißen Lambert Baron, Karl Busch, Sandy Choitz, Klaus Hofmann und Sepehr Sardar Amiri. Damit sind zwei neue Mitglieder in den Vorstand aufgerückt. Die Internetauftritte und die Facebookseite wird weiterhin Sven Tasche gestalten. „Als nächste große Aufgabe wird die Kommunalwahl im Herbst 2016 auf uns zukommen“, betonte Andreas Heinen. Er sieht sich mit dem neu gewählten Vorstand gut dafür gewappnet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.