Iltener Schützen ehren Sieger beim Kohlessen im November

Nur noch wenige Schießtage verbleiben den Vereinsmitgliedern, um am traditionsreichen Schweinepreisschießen des SV Ilten, an den Vereinsmeisterschaften und am Pokalschießen teilzunehmen. Am 26. und am 28.10. können Sportlerinnen und Sportler noch in die Wettkämpfe einsteigen.

SV Ilten
SV Ilten bittet zum Schießen – Logo: SV Ilten

Am Freitag, 2.11.2018, dann findet ab 18 Uhr das Paarschießen statt. Alle Mitglieder und Gäste – ob „verpartnert“ oder nicht – können mitmachen, denn zumindest für die zweite Wertung, das Paarschießen, entscheidet sowieso das Los darüber, wer mit wem ein Paar bildet. Eingeleitet wird dieser Novemberabend mit dem Grünkohlessen. Christoph Tubbe vom Restaurant Steiner wartet deshalb schon sehnlichst auf den ersten Frost.

Zur Teilnahme am Kohlessen bittet der Verein um eine Anmeldung bis zum Sonntag, 28.10.2018, per E-Mail an tscelges@t-online.de oder „analog“ im Schützenhaus.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.