Wand- und Tischkalender mit Sehnder Motiven

23. Dezember 2016 @

Der Sehnder David Meyer, bekannt unter dem Namen „Bo Valentino“, hat für das Jahr 2017 einen neuen Wandkalender mit örtlichen Motiven erstellt, der sich an die Ausgaben der Kalender von 2015 und 2016 anschließt. Zudem gibt es Puzzel und Leinwandbilder.

Der neue Kalender von Bo Valentino über Sehnde – Foto: Bo Valentino

Der Kalender ist, wie gewohnt, in den Formaten A5 (Tischkalender) und als Wandkalender in den Größen A4, A3 und A2 zu bekommen und trägt für 2017 den Titel „Sehnde – Ein idyllisches Stück Niedersachsen“. Zu beziehen ist er fast überall wo es Bücher gibt, auch online oder bei örtlichen Buchhändlern auf Bestellung. Vorrätig ist er in Sehnde bei Schreibwaren und Postfiliale Kruppa im Format DIN A4. Andere Formate werden aber kurzfristig dort beschafft. Die Preise können dort erfragt oder zuvor im Internet recherchiert werden.

Von einigen der Kalenderbildern werden auch Puzzle und Leinwände angeboten, die ebenfalls in der Postfiliale oder übers Internet zu beziehen sind. Das Puzzle umfasst 1000 Teile und das Leinwandbild hat die Maße 45 mal 30 Zentimeter. Produziert werden die Produkte von Bo Valentino vom Calvendo Verlag. Weitere Informationen und Ansichten gibt es im Internet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.