Philipp Poisel am 28.März in der TUI-Arena

24. März 2017 @

Einer der besten deutschen Songwriter präsentiert seine Lieder auf der aktuellen Arena-Tournee auf großer Bühne. Am Dienstag,28. März, um 18.45Uhr möchte er in Hannover sein treues Publikum begeistern.

Philipp Poisel kommt in die TUI Arena – Foto: Agentur

Längere Pausen kennt die Popmusik eigentlich nicht. Wer eine lange Zeitstrecke ohne die Veröffentlichung neuer Songs angeht, fällt aus allen Rastern der Aufmerksamkeit. Bei Philipp Poisel ist das anders, denn im  Universum des Songwriters wird Entschleunigung großgeschrieben. Jetzt hat das Warten auf einen der besten deutschen Liedermacher unserer Zeit allerdings ein Ende. Der Vorab-Singleauskopplung „Erkläre mir die Liebe“ ließ Poisel das Nummer 1-Album „Mein Amerika“ folgen, das er nun in der TUI-Arena live vorstellen wird.

Der  Song „Erkläre mir die Liebe“ handelt von der ständigen Veränderung in den wichtigen Dingen des Lebens und von der Freude und Bereicherung, die der Songwriter durch sie erfährt. Karten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse von 41,35 bis 54 Euro inklusive der Gebühren erhältlich.

Joachim Otte/JPH

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.