Einen Ausflug wert: Neue Ausstellung von Künstler Bernd Reimann

19. Juni 2019 @

Der Sehnder Künstler Bernhard „Bernie“ Reimann, der schon viele Ausstellungen unter anderem auch in Sehnde und Lehrte hatte, ist mit seinem Atelier von Sehnde in seine neue Wahlheimat im Weserbergland gezogen, um in der Ruhe der Natur sein Schaffen zu erweitern und zu vervollständigen.

Reimanns erste Ausstellung im neuen Umfeld befasst sich mit „Kurven“ – Foto: Privat

Aber er kehrt nun zurück, um die Ergebnisse seiner neuen Schaffensperiode zu präsentieren. Am Sonntag, 07.07.2019, wird der Künstler um 14 Uhr seine erste Ausstellung „Faszination Farbiger Kurven“ in seiner neuen Wahlheimat im Glasmuseum Boffzen in der Bahnhofstraße 9 C in Boffzen eröffnen. Mit dabei sein wird die Hannoversche Band „Repeat the Beat“, die den Künstler auch schon in Sehnde mit Musik aus eigener Feder bei seinen Vernissagen begleitet hat. Der Künstler hofft auf viele kunstbegeisterte Besucher aus Hannover und Umgebung, die ihn nicht nur bei seiner ersten Vernissage im neuen Ambiente  besuchen werden. Danach ist die Ausstellung übrigens für alle Interessierten bis zum 25.08.2019 an jedem Sonntag von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es im Internet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.