Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Lehrte

28. Oktober 2017 @

Die Stadtbibliothek Lehrte zeigt am Montag, 6. November, 15.30 Uhr das Bilderbuchkino „Räuber Ratte“ von Axel Scheffler. Das Veranstaltungsangebot richtet sich vorzugsweise an Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Wie wird man Räuber Ratte los? – Plakat: Stadt Lehrte

Die Stadtbibliothek bittet um Voranmeldung unter der Telefonnummer 05132/54 460, da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Bitte teilen auch mit, falls Ihr Kind kurzzeitig nicht mehr teilnehmen kann, so hat ein anderes Kind die Möglichkeit, nachzurücken.

Was passiert im Reich des Räubers Ratte? Räuber Ratte ist gefürchtet bei den Tieren: Er reitet durch die Lande und raubt Essbares – und zwar alles, was er bekommen kann. Während er sich den Bauch vollschlägt, hungern alle anderen. Die mutige kleine Ente will das ändern…  Ob das gelingt, ist am 6. November in der Stadtbibliothek zu erfahren.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.