Aktuelle Autorenlesung: „Martin Schulz – Der Kandidat“

19. September 2017 @

Der Wahlkampf zur Bundestagswahl befindet sich im Endspurt. Da kommt der Autor Manfred Otzelberger nach Hannover und stellt dort noch sein Buch „Martin Schulz – Der Kandidat“ vor. Die Lesung findet im Kurt S. am Mittwoch, 20. September, um 19 Uhr in der Odeonstraße 15/16 in Hannover statt.

Am Mittwoch ist Autorenlesung in Hannover – Plakat: SPD

Die SPD hat als Kandidaten für das Amt des Bundeskanzlers mit Martin Schulz einen Mann, der motiviert und engagiert für ein gerechtes Deutschland und für ein gemeinschaftliches Europa eintritt. Viel wurde in den letzten Wochen über Martin Schulz in den Medien berichtet, dennoch bietet eine Autorenlesung für jeden Politikinteressierten die Gelegenheit, einen anderen Blick auf den Menschen Martin Schulz zu bekommen. Der „Kandidat“ ist ein Mann mit einer bewegenden Vita und vielen Facetten – in dem Buch von Manfred Otzelberger wird dies noch einmal sehr deutlich.

Die Veranstaltung findet gemeinsam mit der Buchhandlung „Sternschnuppe“  statt, die parallel einen Büchertisch anbietet, bei dem das Buch erworben werden kann. Die Lesung ist außerdem eine wunderbare Einstimmung auf Martin Schulz „persönlich“, den Sie am darauffolgenden Tag live in Hannover auf dem Kröpcke ab 15 Uhr erleben können.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.