Whiskey-Tastings beim Paddy’s geändert

11. August 2017 @

Die Whiskey-Tastings, die vom Paddy’s für den kommenden Sonnabend geplant waren, haben eine Änderung erfahren. Alle Genießer, Neugierigen, Freunde des rauchigen Getränks und Hungrige werden sich auf die große Veranstaltung noch bis zum Sonnabend, 16. September, gedulden müssen. Als Ersatz dafür gibt es aber ein erweitertes freies Tasting am Sonnabend.

Das Tasting mit Claudia Klemme vorm neuen Paddy’s ist ein freies Verkosten – Foto: JPH

„Leider muss ich euch mitteilen, dass wir das gebundene Tasting mit Mareike Spitzer auf den 16.September verschieben wollen, um damit dann auch hoffentlich die erste Teilöffnung des neuen Paddys feiern zu können“, so lautet die Meldung dazu von Werner Eggert, Geschäftsführer vom Excalibur, und Claudia Klemme, Mitarbeiterin im Paddy’s.

Ihre gute Nachricht ist: „Das offene Tasting wird allerdings am 12. August auf jeden Fall stattfinden.“ Dafür beginnt die freie Veranstaltung auch schon ab 13 Uhr. Dazu gibt es im freien Verkauf kleine leckere Speisen, so beispielsweise frisch gegrillte irische dry aged Steaks, und dazu Ale, offenen irischen Whiskey und Gin. Damit wird die Veranstaltung auch für Mittagseinkäufer, Abendmuffel und Sonnabendbummler besuchbar, die sich sonst in der Breiten Straße nicht hätten einfinden können.

Das eigentliche Whiskey-Tasting mit Mareike Spitzer findet dann am 16. September im möglicherweise bereits teileröffneten Paddy’s statt. Anmeldungen für den 16. September laufen ab jetzt an just.paddys [at] gmx [dot] de.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.