Wettkampf-Abschluss der Schützen in Müllingen

8. November 2017 @

Der SV Müllingen feierte am Sonnabend, 4. November, als diesjähriger Ausrichter für den Rundenwettkapf „Go-Hassel“, einen gelungenen Abschluss im Müllinger Schützenhaus.

Die Siegerinnen und Sieger deS Schießens in Müllingen – Foto: C. Gieseke

Die Schützen, Schützinnen und ihre Gäste der sieben teilnehmenden Vereine aus Algermissen, Bolzum, Gödringen, Groß Lobke, Lühnde,  Müllingen und Wehmingen durften nach einer kräftigen Stärkung, die teilweise doch recht massiven Pokale für die errungenen Platzierungen in der Mannschaftswertung entgegen nehmen. Als Neuerung wurden dieses Jahr, natürlich nach vorheriger Absprache, keine Medaillen, sondern Anstecker für die besten Einzelschützen in den Bereichen Freihand und Auflage je Verein überreicht. In geselliger Runde feierten die Schützen anschließend noch ihre Platzierungen. Alle Ergebnisse sind für Interessierte im Internet nachlesbar.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.