A 37/ B 6 – Hannover: Messestutzen wieder geöffnet

Die Vollsperrung der Autobahn A 37 zwischen dem Autobahndreieck Hannover Süd und der B 6 – Messestutzen auf Richtungsfahrbahn Hannover wird im Laufe des heutigen Mittwoch, 23.12.2020, aufgehoben. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim am Dienstagmittag mit.

A 37/B 6 wieder frei – Foto: JPH

Dort waren umfangreiche Arbeiten an der Fahrbahn notwendig. In der Vollsperrung integriert waren umfangreiche Arbeiten des Betriebsdienstes. Die Maßnahmen sind soweit abgeschlossen, dass die Fahrbahn am Mittwoch, 23.12., ab spätestens 17 Uhr dem Verkehr wieder zur Verfügung steht. An der Fahrbahn sind die gesamten bituminösen Asphaltschichten, die aus einer Deck,- Binder- und Tragschicht bestehen, aufgenommen und durch neue bituminöse Asphaltdeck,-Binder,-Tragschichten ersetzt worden. Auch die für Januar 2021 geplanten Arbeiten des Betriebsdienstes sind bereits abgeschlossen, so dass eine weitere Teilsperrung entfällt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News