SG Höver von 1912 holt Jahreshauptversammlung nach

Die eigentlich bereits für Januar geplante Veranstaltung findet nun am 28.08.2021 statt, das teilt Pressewart Ulf Schärling mit. Im Januar war die Versammlung noch an den Corona-Regeln gescheitert.

Mitgliederversammlung der SG Höver im August – Logo: SG Höver

Im Schützenheim der Schützengesellschaft (SG) Höver treffen sich am Sonnabend, 28.08.2021, um 19 Uhr die Vereinsmitglieder der SG, um ihre turnusmäßige Jahreshauptversammlung abzuhalten. Die letzte Mitgliederversammlung hatte Anfang 2020 stattgefunden. „Es standen und stehen zum Glück keine Vorstandswahlen an. Aber es ist einfach gut, sich nach so langer Zeit wieder mal zusammen zu setzen“, freut sich der Vorsitzende Wolfgang Großmann. „Wir werden die aktuellen Corona-Regelungen einhalten und bitten darum, dass vorhandene Impf- oder Genesungsnachweise mitgebracht werden, um die Abläufe zu erleichtern.“ Trotz der nach wie vor nicht ganz leichten Rahmenbedingungen hofft Großmann auf eine rege Beteiligung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News