Jahresrückblick des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ilten

Inzwischen ist das zweite Jahr vergangen, in dem Corona das gesellschaftliche Leben auch in Ilten fest im Griff hält. Und auch der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten ist weiterhin von massiven Einschränkungen betroffen.

Der Förderverein unterstützt die Ortsfeuerwehr an vielen Stellen – Foto: FöV

Das zweite Jahr, in dem keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, und das zweite Jahr, in dem leider die traditionellen Iltener Wies´n ausfallen mussten. Doch wir sind weiterhin aktiv, und haben die Freiwillige Feuerwehr Ilten auch im Jahr 2021 bei verschiedenen Projekten unterstützt. So konnten der Verein der Kinder- und Jugendfeuerwehr endlich zu ihrem neu eingerichteten Schulungs- und Aufenthaltsraum gratulieren, nachdem es bei der öffentlichen Beschaffung zu Verzögerungen gekommen war.

Für das nächste Jahr blickt der Verein optimistisch nach vorne, hofft, dass er seine Mitglieder wieder auf einer Jahreshauptversammlung begrüßen darf, und dass es im Oktober 2022 endlich wieder heißt:  O´zapft is! „Wir wünschen unseren Mitgliedern und Unterstützern und den Kameradinnen und Kameraden der  Freiwilligen Feuerwehr Ilten eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2022. Bleibt gesund!“, teilt der Vorstand mit.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News