„Unser Dorf Ilten“ besteht 10 Jahre

13. Dezember 2016 @

Sein zehnjähriges Bestehen feierte der Verein „Unser Dorf Ilten“ am Freitag, 2. Dezember, mit einer großen Feier. Fast alle Mitglieder waren anwesend, so dass der Festbereich bis auf den letzten Platz besetzt war.

Gut besucht war die Feier bei Steiner – Foto: Werner Wallberg

Alle Mitglieder waren zum traditionellen Schlachteplatteessen des Vereins  eingeladen gewesen. Diese Feier fand im Restaurant Steiner in Ilten statt – und der reservierte Raum war dann auch bis auf den letzten Platz besetzt.

Nach dem der 1. Vorsitzende, Günter Köpfer, die Mitglieder und Gäste begrüßt hatte, wurde zunächst ausgiebig gespeist. Danach gab es eine Dia–Schau. Der Verein präsentierte die Aktivitäten der zurückliegenden zehn Jahre.  Daraus ergaben sich im Anschluss zahlreiche Gespräche und Diskusionen. Für alle Teilnehmer war es ein gemütlicher, amüsanter und gelungener Abend.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.