Und sie sind wieder mal verreist

10. Oktober 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Die Damen-Gymnastikgruppe des MTV-Ilten hatte sich vor einiger Zeit auf den Weg nach Mainz gemacht und dort mit 27 Frauen ein „heißes“ Wochenende verbracht. Dank der hervorragenden sportlichen Fitness aller mitreisenden Damen waren auch die schnellen „Gleiswechsel“  in Frankfurt kein Problem.

Die Reisegruppe fuhr nach Mainz - Foto: E. Köhler

Die Reisegruppe fuhr nach Mainz – Foto: E. Köhler

Beim Stadtrundgang am Sonnabendnachmittag kochte sprichwörtlich der Asphalt, so dass so mancher Brunnen zur Abkühlung der heißen Sohlen herhalten musste. Der Höhepunkt war dann natürlich am Sonntagvormittag die Show im ZDF-Fernsehgarten, wo es tolle Stars und Musiksternchen zu sehen gab. Gut gelaunt und mit vielen interessanten neuen Eindrücken fand dann für die Damen-Gymnastikgruppe wieder einmal ein schönes „sportliches“ Wochenende seinen Abschluss.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.