Superhelden für Sehnde gesucht

30. Juli 2018 @

Beim Kinder-Erlebnis-Frühstück der Bibel-Gemeinde Sehnde am Sonnabend, 4. August, im „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 geht es dieses Mal um Superhelden. Wer mag, darf schon als Superheld seiner Wahl verkleidet kommen und das leckere Frühstücksbüffet genießen.

Im Mittendrin startet die Veranstaltung – Foto: Bibelgemeinde

Doch auch ohne passendes Outfit sind Jungen und Mädchen von fünf bis zwölf Jahren von 9 bis 12 Uhr herzlich willkommen, um echten Helden zu begegnen, mit zu singen und zu spielen. Dabei sollen sie möglichst selbst heldenhaft sein, erleben, was „Jacky“, das Schaf, für ein Held ist und am Superhelden-Fotoshooting teilnehmen. Natürlich gibt es davon dann auch ein Erinnerungsfoto zum Mitnehmen. Anmeldungen sind noch bis Donnerstag, 2. August, unter der Telefonnummer 05138/32 03 bei Ullrich oder über die Internetadresse des Ferienpasses Sehnde möglich; die Kosten betragen pro Kind einen Euro.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.