Sommerfreizeit an der Ostsee für Kinder

11. April 2017 @

Nach dem Erfolg der Ferienfreizeit auf Fehmarn 2016 war klar: Hier besteht Wiederholungsbedarf. Deshalb geht es auch in diesem Jahr mit dem Regionssportbund wieder für Kinder im Alter zwischen neun und 13 Jahren vom 9. bis 16. Juli 2017 auf die Ostseeinsel Fehmarn.

Mit dem Tretboot geht es aufs Wasser – Foto: RSB

Hast Du auch Lust auf eine erlebnisreiche Woche, willst neue Kontakte knüpfen und einfach mal Seeluft schnuppern? – Dann freu Dich auf dieses Angebot. Gemeinsam startet die Gruppe mit dem Bus in Richtung Ostseeinsel. Dort warten acht Tage Sonne, Strand und Spaß mit einem attraktiven und vielfältigen Programm. Von kleinen Fahrradtouren über Tagesausflüge bis hin zur Erholung am Strand ist alles dabei. Aber auch Aktionen für ein Schlechtwetter-Programm stehen zur Verfügung.

Die Teilnahmegebühr beträgt 365 Euro. Dafür bietet der RSB den Teilnehmern nach eigenen Angaben die Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Vollverpflegung während der Freizeit, Unterkunft im Jugendlandheim Lemkenhafen, Fahrräder für fünf Tage, Betreuung durch ausgebildetes Personal
und vor allem Strand, Sport, Spiel und Spaß. Weitere Informationen wie Anmeldung und mehr gibt’s im Internet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.