Schützendamen besuchen Weihnachtsmärkte in Hannover

11. Dezember 2015 @

Wie bereits seit Jahren, so besuchten die Schützendamen der Schützengesellschaft Sehnde auch in diesem Jahr die Weihnachtsmärkte in Hannover.

Leider beendete der Regen den Besuch vorzeitig - Foto: JPH

Leider beendete der Regen den Besuch vorzeitig – Foto: JPH

Begonnen wurde, wie immer, auf dem Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile. Von dort ging es weiter über den Weihnachtsmarkt vor dem Hauptbahnhof. Danach sollte es zum größten Markt. Doch leider setzte auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt an und um die Marktkirche der Regen ein. So fiel der Besuch auf den Weihnachtsmärkten in der Landeshauptstadt kürzer aus als geplant. Sehr schade, aber alle hatten trotzdem viel Spaß und ließen sich die gute Laune nicht „verregnen“.

Für 2016 ist bereits der nächste Besuch der Weihnachtsmärkte in Hannover terminiert.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.