Schon 120 Mal gespendet und kein Ende geplant

13. April 2016 @

Vergangenen Mittwoch hat der Ortsverein Ilten-Bilm-Höver des DRK zur Blutspende eingeladen. Neben zwei Erstspendern, kamen insgesamt 63 Freiwillige zur Blutspende. Dabei war ein ganz besonderer Spender.

Vorsitzende Irmgard Polnau mit dem Top-Spender Gerhard Ehlers und Erika in den Birken (v.li.) – Foto: Nancy Ruder

Vorsitzende Irmgard Polnau mit dem Top-Spender Gerhard Ehlers und Erika in den Birken (v.li.) – Foto: Nancy Ruder

Gerhard Ehlers ist bereits zum 120. Mal dabei. Für sein Engagement und seine Motivation erhielt er neben einer Ehrennadel und Urkunde einen Präsentkorb. Die erste Vorsitzende des DRK-Ortsvereins, Irmgard Polnau, sagte dazu: „Es ist toll, dass es Menschen wie Gerhard Ehlers gibt, davon brauchen wir mehr.“ Die nächste Blutspende ist am 27. Juli in Bilm im Feuerwehrhaus – vormerken.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.