Samosfreunde feiern auf dem Hof Falkenhagen

22. Dezember 2016 @

Zur Jahresabschlussfeier hatten die Samosfreunde sich am vergangenen Sonntag auf dem Hof Falkenhagen in Sehnde an der Kurzen Straße zu einem Frühschoppen getroffen. Rund 40 Personen, Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Gruppe, waren der Einladung gerne gefolgt.

Rund 40 Personen hatten die Einladung zum Frühschoppen angenommen – Foto: Privat

In der der Jahreszeit entsprechend gut geheizten Scheune gab es nach der Begrüßung durch die Gastgeber Jürgen Falkenhagen und seiner Frau Sigrid neben Getränken von Kaffee und Kinderpunsch bis Glühwein zunächst einen Überblick über die Aktivitäten der Gruppe im zurückliegenden Jahr. Dabei stellte Falkenhagen dar, wie viel Spendengeld durch die verschiedenen Veranstaltungen 2016 eingenommen und wie die Ausgaben sich zusammensetzten. Dazu erfolgte eine „Liveschaltung“ nach Marathokampos auf Samos, von wo aus Weihnachtsgrüße und ein Dank für die Unterstützung übermittelt wurde. Schließlich gab es einen Ausblick auf die Arbeit 2017, bevor dann der Frühschoppen weiterhin einen fröhlichen Verlauf nahm.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.