RGF-Neujahrsrudern 2017

10. Januar 2017 @

Die Ruderer des Rudervereins für das Große Freie Lehrte/Sehnde (RGF) trafen sich auch in diesem Jahr wieder, um das neue Jahr im Boot zu begrüßen.
Insgesamt waren 17 Ruderer und zwei Gäste aus Hannoversch-Münden und Hannover auf dem Wasser, die am ersten Tag des Jahres schon insgesamt 278 Kilometer “ erruderten“. Das Jahr 2016 wurde zudem mit einem neuen Kilometerrekord abgeschlossen: 111 aktive Mitglieder schafften es auf 57 889 Kilometer auf dem Wasser.

Insgeamt wurden schon am Neujahrstag 278 Kilometer absolviert – Foto: S. Kardinal

Am 2. Januar 2017 fuhren die Kinder und Jugendlichen des RGF in Begleitung einiger Erwachsener in die Autostadt nach Wolfsburg. Neben den in winterlicher Atmosphäre gezeigten Shows sahen sie sich in der Autostadt um, genossen die vielen Leckereinen an den verschiedenen Ständen und liefen natürlich auch Schlittschuh. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht – und es war ein erlebnisreicher Tag.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.