Rasantes Kinder-Frühstück in Sehnde

Das nächste Kinder-Erlebnis-Frühstück der Bibel-Gemeinde Sehnde findet am Sonnabend, 8. September, um 9 Uhr im „Mittendrin“ im Zuckerfabriksweg 1 statt. Eingeladen zu diesem Event, bei dem es diesmal ziemlich rasant zugehen wird, sind Jungen und Mädchen zwischen fünf und zwölf Jahren.

Schnelle Autos warten auch auf die Teilnehmer – Foto: JPH

Nachdem sich alle beim Frühstück gut gestärkt haben, rasen die Kids diesmal bei einem Bobby-Car-Rennen durch die Gegend, beschäftigen sich mit allerlei tempoträchtigen Dingen, Tieren und Personen – und lassen schließlich auch noch die kleinen Flitzer auf der Carrerabahn um zahlreiche Kurven und Loopings rasen. Beim Abholen durch die Eltern um 12 Uhr kann dabei sicher auch noch eine Runde zusammen mit denen gefahren werden. Also: bis 6. 9. anmelden unter der Telefonnummer 05138/32 03 bei Familie Ullrich, einen Euro mitbringen – und dann einfach dabei sein.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.