Preisverteilung des Damenfreundschaftsschießen in Sehnde

8. Juni 2017 @

Nachdem vor zwei Wochen zahlreiche Damen aus vielen verschiedenen Schützenvereinen zum Damenfreundschaftsschießen nach Sehnde kamen, fand die Preisverteilung ebenfalls in Sehnde statt.

Die Preisträgerinnen des Damen- Freundschaftsschießens 2017 in Sehnde – Foto: N. Graumüller

180 Damen fanden Platz in der Schützenklause und genossen einen geselligen Abend rund um die Plätze. Selbstverständlich wurden dabei auch die vielen Preise und Pokale an die erfolgreichsten Damen vergeben. Die gastgebenden Sehnder Damen konnten dabei ebenfalls einige Erfolge für sich verbuchen. Eine besondere Ehrung wurde zudem die Sehnderinnen Heidi Schnabel, Ruth Plachetka und Bärbel Lauenstein zu teil. Sie wurden von der Landesdamenleitung für ihren unermüdlichen Einsatz während des Damenfreundschaftsschießens extra geehrt.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.