Osterferienpassaktion im Regionalmuseum

Das Regional-Museum Sehnde veranstaltet auf dem Gutshof Rethmar im    Rahmen des Ferienpasses der Stadt Sehnde Wieder wie gewohnt eine Ferienpassaktion für die Kinder. Aber dieses Jhr ist es etwas Neues und Spannendes.

Eier werden für das Osternest bemalt – dann kommt der Hase ganz von selbst – Foto: JPH

In den Osterferien wird dieses Jahr am Dienstag, 27. März, ab 14 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr das neue Angebot für Kinder von fünf bis zwölf Jahren „Eier raus für’n Osterstrauß – Eier bemalen im Museum“ angeboten.  Damit hat das Regionalmuseum um seinen Vorsitzenden Erhardt Niemann mal wieder eine kreative Neuentwicklung im Angebot, die sicher für den Alterskreis ein tolles Angebot werden dürfte.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.