MTV Rethmar feiert Fußballparty mit Weihnachtsmann

24. Dezember 2015 @

Eine tolle Weihnachtsparty feierte die G-Junioren-Fußball-Mannschaft des MTV Rethmar in der Turnhalle. Spiel und Spaß, ein kaltes Buffet gab es, und sogar der Weihnachtsmann kam vorbei und begeisterte die junge Fußballmannschaft und Gastkinder mit Liedern, Gedichten und natürlich kleinen Geschenken. „Toll, das durch den Einsatz der Eltern und durch Sponsoren ein so schöner Jahresabschluss für die G-Jugend möglich war,“ so die MTV-Vorstandsmitglieder Christian Förster und Jörg Politze.

Sogar der Weihnachtsmann kam zur G-Jugend des MTV Rethmar - Foto: Sandra Busse

Sogar der Weihnachtsmann kam zur G-Jugend des MTV Rethmar – Foto: Sandra Busse

Das weihnachtliche Beisammensein war zudem schöner Anlass, für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres der Jugendleiterin des MTV Rethmar, Heike Huch, und dem neuen Trainerteam der G-Junioren-Mannschaft Stefan Crohn, Friedo Schwuchow und Felix Politze zu danken. Mehr als 15 fußballbegeisterte Kinder zählt derzeit die Junioren-Nachwuchstruppe, die mit Enthusiasmus bei der Sache sind und bei kleineren Turnieren schon erste Erfolge feiern konnten. Der erfolgreichen Zukunft der Fußballsparte des MTV Rethmar steht somit nichts im Wege.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.