Modellbahn und Spargel: „Unser Höver“ trifft sich wieder

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die Heimatbundgruppe „Unser Höver“ bittet ihre Mitglieder für Sonntag, 10. Juni, im Gasthaus Steiner in Ilten zum Spargelesen. Selbstverständlich sind auch Gäste herzlich willkommen.

Unser Höver bittet zum Spargelessen – Foto: JPH

Zuvor ist noch eine Besichtigung geplant: Um 10 Uhr beginnt eine Führung durch das Museumsstellwerk Lpf Lehrte, die sicher sehr interessant sein wird. Treffpunkt dafür ist um 9.30 Uhr auf dem Schulhof Höver, um Fahrgemeinschaften zu bilden. Nach der Besichtigung geht es dann zurück nach Ilten. Dort wird ab 12.30 Uhr der Spargel serviert. Der Eintritt und die Führung sind kostenfrei. Anmeldungen werden bis zum 4. Juni an ein Vorstandsmitglied oder per Mail an vorstand@unser-hoever.de  erbeten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.