Läufer des MTV beim Schützenausmarsch in Rethmar dabei

26. Juli 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Auch beim diesjährigen Schützenausmarsch zum Schützenfest in Rethmar waren die Läufer des MTV Rethmar gleich mit 21 ihrer Läuferinnen und Läufern vertreten. Besonders begeistert waren die ganz jungen Sportler und Sportlerinnen der Laufabteilung, standen doch Eltern, Großeltern und Verwandte am Rande der Marschstrecke und klatschten ihnen begeistert Beifall.

Mit Peter Lieser als der Fahnenträger vorweg ging die Laufabteilung druch Rethmar - Foto: Privat

Mit Peter Lieser als der Fahnenträger vorweg ging die Laufabteilung druch Rethmar – Foto: Privat

Der Marschweg führte dieses Mal vom Schützenplatz über die B65, Poststraße, Gutstraße, Eltz-Weg, Seufzerallee, Osterkamp und B 65 wieder zurück zum Schützenplatz. Auf dem Festplatz angekommen, freuten sich alle mitmarschierenden Kinder über reichlich „Freifahrt-Chips“ des Autoscooters – und so war dann Fahren angesagt, gelaufen war man an diesem Tag ja genug.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.