Lätzchen, Waschlappen und Mullwindeln für Familien

20. Juni 2018 @

Die AOK Niedersachsen spendet der Aktion Rucksack des Bündnisses für Familien Lätzchen, Waschlappen und Mullwindeln, die ab sofort mit dem Rucksack an Familien mit Neugeborenen in Sehnde verteilt werden.

Sarina Markus (li.) übergibt die Spende an Vivien Köhne – Foto: Stadt Sehnde

Vivien Köhne, Leiterin der Aktion Rucksack, freute sich bei der Spendenübergabe durch Sarina Markus von der AOK über die bunt bestickten Geschenke: „Lätzchen, Waschlappen und Mullwindeln benötigt jede Familien mit kleinen Kindern. Ich bin mir sicher, dass die besuchten Familien sich darüber sehr freuen. Nützliches für den Alltag ist im Rucksack sehr beliebt.“

Auch Sarina Markus ist sich der Zweckmäßigkeit der Spende sicher: „Der AOK Niedersachsen ist die Unterstützung von Familien sehr wichtig. Wir freuen uns, mit dieser Spende den Familien in Sehnde eine Freude bereiten zu können und so auch die Ehrenamtlichen Rücksacküberbringerinnen unterstützen zu können.“

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.