Kinder-Kutschfahrt vom Regionalmuseum

30. März 2016 @

Das Team vom Regional-Museum-Sehnde bietet am kommenden Sonnabend, 2. April, ab 15 Uhr wieder eine Kutschfahrt mit dem Unternehmen Reupers/Pohl von Ahlten in der Hannoversche Straße 3 aus zum Milchbetrieb Peters in Bilm. Dort können die Kinder Kälber streicheln, den Kuhstall entdecken, und sehen, wo die Milch wirklich herkommt.

Mit der Kutsche geht es dieses Mal nach Bilm zu den Hühnern und Kühen - Foto: R. Niemann

Mit der Kutsche geht es dieses Mal nach Bilm zu den Hühnern und Kühen – Foto: R. Niemann

Danach geht es mit der Kutsche weiter zum Eierhof Bartels. Eierhof-Chef Bartels zeigt den kleinen Besuchern seinen mobilen Hühnerstall und seine Hühner legen extra für jedes Kind ein Überraschungsei. Diese Veranstaltung erfolgt im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Sehnde und wird organisiert von Sabine Kramann von der Stadtverwaltung.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.