Taylor Liam Hoare aus Ilten als soziales Talent ausgezeichnet

Taylor Liam Hoare ist als soziales Talent der Sportregion Hannover 2020 in der Altersgruppe 14 bis 17 Jahre ausgezeichnet worden. Der Sehnder Jugendliche ist als Schiedsrichter des MTV Ilten aktiv und pfeift bereits Spiele der Landesliga in der Klasse bis zur B-Jugend.

Taylor Liam Hoare (mi.) mit Michaela Michalowitz (li.) und Ulf Meldau (re.) – Foto: Sportregion

Einmal im Jahr bedankt sich die Sportregion Hannover bei besonders aktiven Jugendlichen aus den knapp 1000 Sportvereinen in Landeshauptstadt und Umland-Kommunen. Erstmals wurden im vergangenen Winter dabei zwei „Klassen“ eingeführt: Jugendliche unter 17 Jahren und über 17 Jahren. Taylor Hoare siegte in der „jüngeren“ Klasse.

Taylor verbringt viel Zeit auf Fußballplätzen und sorgt als Schiedsrichter des MTV Ilten für fairen Fußball. Bis zur B-Jugend Landesliga leitet er Spiele. Als Assistent wirkt er bei den Herren bis zur Landesliga mit. Taylor unterstützt die Jugendarbeit des Lehrter SV und des SV Ilten. Dort ist er auch als Jugendsprecher aktiv und feierte als Schütze Erfolge. Im vergangenen Jahr war er beteiligt an der Erstellung der Webseite sport-engagement.de swa SV Ilten. Zusätzlich ist Taylor zudem Schülersprecher der KGS Sehnde. Sein Engagement begann er als Jugendsprecher bei der Iltener Feuerwehr.

Am vergangenen Sonnabend, 03.07.2021, wurde er im Haus der Jugend in Hannover von der stellvertretenden Regionspräsidentin Michaela Michalowitz und dem Vorsitzenden „Sportpolitik“ des Regionssportbundes Ulf Meldau als Soziales Talent 2020 geehrt. Taylor hatte sowohl im Online-Voting als auch bei der Jury-Entscheidung die meisten Stimmen bekommen. Die Gratulanten erbaten sich vom erfolgreichen Sportler nur eines: „Mach weiter so!“. Genau das kann man sich für die Sportler und Sportlerinnen in der Region nur wünschen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News