Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Wilhelm-Raabe-Schule

7. April 2018 @

Der Förderverein der Wilhelm-Raabe-Grundschule in Ilten lädt alle Mitglieder und Interessierten zu seiner Jahreshauptversammlung  ein. Die findet am Mittwoch, 11. April, um 20 Uhr in Steiners Restaurant und Kneipe  in Ilten an der Sehnder Straße statt.

Der Verein unterstützt die Schule – Foto: JPH

Dort gibt es zunächst einen Rückblick über die Tätigkeiten im Jahr 2017 sowie den Kassenbericht. Danach wird der Vorstand über seine Planungen und Projekte für das Jahr 2018 berichten. Weiterhin stehen Neuwahlen für die Funktionen des 2. Vorsitzenden, des Schriftführers und eines Beisitzers an.

„Wir würden uns über großes Interesse und zahlreiches Erscheinen auch von Gästen sehr freuen. Dies ist eine  Möglichkeit, genauer zu erfahren, was wir für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Ilten bewegen wollen. Weiterhin freuen wir uns über Ideen und Vorschläge für zukünftige Projekte und Ziele“, so der Vorsitzende Lutz Lehmann. Genauere Informationen sowie die Tagesordnung findet sich auf der Homepage des Vereins.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.