Guter Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Haimar

3. Dezember 2018 @

Na Kinder, wart Ihr auch alle brav? – Gespannt und erwartungsvoll warteten viele Kinder in Haimar am vergangenen Sonnabend, 01.12.2018, auf die kleine Überraschung vom Weihnachtsmann, der dann mit seinem Erscheinen nicht nur bei den kleinen Besuchern ein fröhliches Lächeln auf ihr Gesicht zauberte.

Der Weihnachtsmann war ein Highlight für die Besucher – Foto: Marion Becker

Die ersten winterlichen Getränke und leckeren Speisen, zubereitet von den Vereinsmitgliedern, luden ein zum Genießen bei weihnachtlichen Klängen durch das Drehorgelorchester.  Auch die Aussteller mit Räucherfisch, Bastelarbeiten und den selbst zubereiteten Likören, Marmeladen und  Schmalzkuchen waren erfreut über so viel Zuspruch. Insbesondere der Dank auch an die Nachbardörfer, die mit ihrem Besuch großen Anteil am Gelingen des Festes hatten. Jetzt kann auch beim Schützenverein Haimar die besinnliche Adventszeit beginnen, unter anderem  mit dem Öffnen des Türchens am 16.12.2018 um 17.30 Uhr. Herzlich eingeladen sind dazu wieder groß und klein, um einmal 30 Minuten innezuhalten in der Hektik der Vorweihnachtszeit.

 

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.