Germania Haimar-Dolgen komplett in neuem Outfit

9. Januar 2016 @

Im neuen Glanz präsentieren sich die beiden Herrenteams und die A-Junioren des TSV Germania Haimar-Dolgen voller Stolz mit neuen Präsentationsanzügen. Gesponsort wurden dieser schmucke, einheitliche Dress von den beiden Geschäftsführern der „Hydraulik Bauteile GmbH“ Andreas Drell und Achim Gleissner, denen die Sportler dafür ihren Dank ausdrückten.

Die Herrenmannschaften im neuen Outfit mit den Sponsoren Andreas Drell (1.v.li.) und Achim Gleissner – Foto: O. Heisterkamp

Die Herrenmannschaften im neuen Outfit mit den Sponsoren Andreas Drell (2.v.li.) und Achim Gleissner (mi. 1.v.li.) – Foto: O. Heisterkamp

Und, weil diese modernen Anzüge natürlich auch Gefallen bei den Jugendmannschaften des Vereins gefunden haben, hat der „Förderkreis Fußball des TSV Germania Haimar-Dolgen“ ebenfalls tief in die Tasche gegriffen und es ermöglicht, dass alle interessierten Nachwuchskicker und -kickerinnen des Vereins nach Zuzahlung eines wirklichen geringen Eigenanteils die gleiche Ausstattung erwerben konnten – und dies auch taten. Nun präsentieren sich Nachwuchs- und Herrenteams im gleichen „Hingucker-Outfit“.

„Eine tolle Aktion des Förderkreises, die nur durch die fleißigen Unterstützer des Förderkreises machbar war“, so der kommissarische Jugendwart des TSV, Olaf Hesiterkamp. „Auch dafür ein herzliches Dankeschön.“ Wer Interesse hat, den Förderkreis Fußball des TSV Germania Haimar-Dolgen und damit den Jugendfußball im Verein zu fördern, findet auf der Homepage des Vereins dazu weitere Informationen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.