Förderverein der Wilhelm-Raabe-Schule Ilten hat neu gewählt

6. April 2017 @

Der Staffelstab ist weitergegeben worden: Der Förderverein Wilhelm-Raabe-Schule in Ilten hat am vergangenen Mittwoch auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nach vier Jahren hat Thorsten Wegner das Amt als Vorsitzender des Fördervereins abgegeben und Lutz Lehmann hat den Vorsitz übernommen.

Thorsten Wegner (li.) und Lutz Lehmann bei der Amtsübergabe – Foto: Förderverein Wilhelm-Raabe-Schule Ilten

Als weitere Mitglieder im Vorstand wurden Babara Bengel als zweite Vorsitzende, Petra Eder (Kassenwart) und Daniela Sennholz (Schriftführerin) in ihren Ämtern bestätigt. Zu Beisitzern wählten die Mitglieder Nina Tubbe (Wiederwahl), Manuela Paton und Meike Drange. Die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins soll so fortgesetzt werden. Dies wurde bereits am vergangenen Sonnabendnachmittag beim sehr gut besuchten Frühjahrsbasar in der Aula der Wilhelm-Raabe-Schule deutlich.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.