Fit ins neue Jahr starten mit dem MTV Wassel

20. Dezember 2017 @

In den Schnupperstunden am Sonnabend, 13. Januar 2018, in der Sporthalle Wassel an der Große Kampstraße 7a können alle Interessierten Bürger uns Sportfans herausfinden, mit welchem Sport sie ins neue Jahr starten wollen. Der MTV Wassel schafft dafür die Möglichkeit.

Neue Sportarten beim MTV Wassel im Test-Angebot – Logo: MTV Wassel

Los geht es um 10 Uhr bis 10.45 Uhr mit einem „Body-Workout“: Ein Cardio/Kraft Mix-Training mit diversen Geräten, das den kompletten Körper in Form bringt. Von 11 bis 11.45 Uhr folgt „Yogilates“, ebenfalls ein Mix, dieses Mal aus Yoga und Pilates. Hierbei wird der ganze Körper gelenkiger und geschmeidiger, Geist und Seele werden in Einklang gebracht. Am Nachmittag bietet der MTV noch von 14 bis 14.45 Uhr den „Männer-Sixpack“ an. Dabei wird der Mann fit gemacht und sein Körper in eine optimale Form trainiert. Das, so der MTV Wassel, hat hoffentlich jedermanns Neugier geweckt, und die Übungsleiter freuen sich auf Ihr Ausprobieren.

Wer an diesem Sonnabend keine Zeit hat, aber die Sportangebote trotzdem einmal ausprobieren möchte, der kommt einfach in die Übungsstunden:
Yogilates                 jeweils mittwochs    von 17.15 – 18.00 Uhr
Body-Workout       jeweils mittwochs    von 18 – 19 Uhr
Männer-Sixpack    jeweils freitags         von 18 – 19 Uhr

Weitere Infos zu den Angeboten gibt es unter der Telefonnummer 05138/86 35 beim MTV Wassel.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.