FC Bayern-Fanclub „Das Große Freie“ unterstützt Grundschule Rethmar

4. März 2017 @

Mit einer besonderen Aktion überraschte der FC Bayern München-Fanclub „Das Große Freie“ aus Sehnde den Förderverein der Grundschule Rethmar: Der Erlös der Weihnachtstombola, für die der Verein FC Bayern München ein hochwertiges Fanpaket für die Verlosung zur Verfügung gestellt hatte, wurde zugunsten der Grundschule gestiftet.

Stefan Crohn (li.) übergab die Spende an Sandra Busse – Foto: S. Busse

Wie andere Schuleinrichtungen ist auch die Grundschule in Rethmar auf Spendengelder und private Unterstützer angewiesen. „Wir können gar nicht oft genug Danke an all unsere Förderer und Stifter sagen, aber ohne diese Unterstützung wären viele Anschaffungen und Aktionen für die Kinder gar nicht möglich“, so die Fördervereins-Vorsitzende Sandra Busse.

Mit großer Freude und verbunden mit einem riesigen Dankeschön fand die Übergabe statt . „Viele Kinder sind begeisterte Fußballspieler und gehen in Rethmar zur Schule. Mit dem Erlös aus der Weihnachtstombola in Höhe von 300 Euro können wir sicherlich zur Erfüllung des einen oder anderen Wunsches beitragen“, so der 1. Vereinsvorsitzende des Fanclubs, Stefan Crohn, der die Spende initiiert hatte.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.