Erster Stammtisch des Redaktionsteams „Lehrter, Land & Leute“

19. Oktober 2017 @

Das Redaktionsteam des Magazins „Lehrter, Land & Leute“ lädt zu einem ersten öffentlichen Stammtisch alle bereits Mitwirkenden und neue Interessierte ein. Das Treffen findet am Mittwoch, 1. November, um 19.30 Uhr im Restaurant „Friedrichs Essen und Trinken“ in der Ringstraße 4 in Lehrte statt.

Lehrter Autoren treffen sich – Foto: GAH

Bei diesem Stammtisch gibt es in lockerer Atmosphäre sicher viel zu erzählen. Leser des Magazins können Vorschläge für zukünftige Ausgaben machen und daraus entwickeln sich eventuell neue Themengebiete. Aber auch neue Autorinnen und Autoren sind gern gesehen. Vielleicht finden sich bei diesem Stammtisch ja auch Vereinsvertreter, Firmeninhaber oder Vertreter aus Schulen ein, die aus der Vereinshistorie, aus der Firmengeschichte oder aus dem heimatkundlichen Geschichtsunterricht Wissenswertes über Lehrte, das Land und deren Leute zu berichten haben.  Das Redaktionsteam ist gespannt und freut sich auf viele Stammtischbesucher. „Die nächste Ausgabe des Magazins ‚Lehrter, Land & Leute‘ wird noch in diesem Jahr erscheinen“, verspricht Sonja Truffel vom Stadtmarketing.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.