Die Karten werden neu gemischt

24. Februar 2015 @

Durch die elektronischen Schießanlagen des SV Ilten wird der Sport im Schützenhaus in Ilten weitgehend papierlos betrieben. Beim Kartenspiel jedoch ist dies noch nicht möglich.

SV Ilten

Kartenspieler treffen sich wieder beim SV Ilten – Logo: SV Ilten

Deshalb nehmen Kartenspielerinnen und Kartenspieler am kommenden Sonnabend, 28. Februar, ab 17.30 Uhr im Zweifel sogar einmal ihr Blatt vor den Mund. Was dann noch vom Gesicht zu sehen sein wird, nennt man wohl landläufig „Pokerface“. Ob das auch beim Skat- oder Romméspiel möglich ist, davon können Sie sich überzeugen. Anmeldungen nehmen Carmen und Dierk Lorenzen noch bis zum 26. Februar unter der Telefonnummer 05132/94 67 232 entgegen. Das Startgeld beträgt zehn Euro.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.