Darts-Weltmeisterschaft in der Sehnder Arena

2. Januar 2016 @

Die Sehnder Arena kann nicht nur Fußball: Am Dienstag war die Arena in ihrem Gastbereich gut gefüllt mit Sehnder Darts-Fans. Sie sahen gemeinsam das Viertelfinale der laufenden Weltmeisterschaft und blieben bis zum letzten Pfeil vor der Großbildleinwand, um alle Wettkämpfe bis zum Ende zu verfolgen.

Alles ist für das Darts-Viewing vorbereitet - Foto: JPH

Alles ist für das Darts-Viewing vorbereitet – Foto: JPH

Am kommenden Sonntag, 3. Januar 2016, steht nun das Finale an. „Wir werden auch dafür die Großbildleinwand nutzen und laden alle Darts–Fans ein, den Endkampf zu verfolgen“, so Arena-Geschäftsführer Carsten Nothvogel. Auch die Küche wird wieder geöffnet sein, so dass keinem Besucher das packende Finale auf den leeren Magen schlagen muss. Geöffnet wird die Arena um 19 Uhr, die Übertragung beginnt um 20 Uhr. Wer einen Tipp auf den Sieger abgegeben möchte, kann dies für zwei Euro tun.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.