Cocktailabend im Schützenhaus Höver

3. März 2016 @

SEHNDE-NEWS. Der nächste Bürgerabend für Jedermann steht vor der Tür. Am Freitag, 4. März, lädt die Schützengesellschaft Höver erneut zu einem geselligen Abend in ihrem Vereinsheim ein.

SG Höver bittet an die Cocktail-Bar - SG Höver

SG Höver bittet an die Cocktail-Bar – SG Höver

Nachdem im vergangenen Monat unter dem Motto „Fasching“ kunterbunt gefeiert wurde, kommt dieses Mal ein elegantes Thema daher. Dazu hat sich die Schützengesellschaft überlegt, als Besonderheit die übliche Getränkeauswahl um verschiedene Cocktails zu erweitern. Die Damen dürfen sich über ein besonderes Highlight freuen: Jede Frau, die in einem Cocktailkleid erscheint, bekommt ein Freigetränk nach Wahl. Die Schützengesellschaft freut sich darauf, ab 19.30 Uhr zahlreiche Gäste in ihrem familiären Wohlfühlverein willkommen zu heißen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.