Boule-Saisonabschluss der LSV-Senioren

15. Oktober 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Zum Abschluss der Sommersaison 2016 trafen sich die Lehrter Sportverein-Senioren (LSV)  im September noch einmal auf dem Bouleplatz an der LSV-Tennisanlage. Wie in den Monaten zuvor begann das Spiel zwar um 17 Uhr, doch die einsetzende Dämmerung ließ nur eine verkürzte Revanche der Herrenmannschaft zu.

Der Saisonabschluss ging fair mit 1:1 zuende - Foto: Privat

Der Saisonabschluss ging fair mit 1:1 zuende – Foto: Privat

Nachdem die Damen den Auftakt in einer langen Spielrunde für sich entschieden hatten, stand es daher am Ende ein gerechtes 1:1. Die sich bei Rotwein, Käse und Baguettes in der „blauen Stunde“ anschließenden Unterhaltungen über Spielverlauf und viele andere Themen waren ein passender Abschluss der Sommersaison.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.