Auszahlungsfeier der Spargemeinschaft „Zur Erholung“

15. Dezember 2016 @

Die Spargemeinschaft „Zur Erholung“ feierte am vergangenen Sonnabend im „Apart Hotel“ in Sehnde ihre diesjährige Auszahlungsfeier unter dem Motto „Und wir sparen trotzdem weiter“. Das Motto weist darauf hin, dass die Spargemeinschaft trotz der Null-Zinsen-Politik der europäischen Zentralbank den Mut nicht verliert, auch weiterhin fleißig zu sparen.

Der Sparverein „Zur Erholung“ unternimmt viel gemeinsam, hier beim Schützenausmarsch – Foto: JPH/Archiv

Der 1. Vorsitzende Klaus Rosenau begrüßte um 19 Uhr die Mitglieder und Gäste und dankte ihnen für den tollen Zusammenhalt in der Gemeinschaft. Danach wurden von ihm fünf  Mitglieder für langjährige Treue mit einem Präsent geehrt. Auch der langjährige Schriftführer Volker Bresgott, der aus dem Vorstand ausschied, erhielt ein hochprozentiges Geschenk.  Die besten Sparerinnen und Sparer wurden nicht vergessen und erhielten einen Pokal und Blumen.

Im gut besuchten Saal des Hotels fühlten sich die Mitglieder dann bei einem guten kalt–warmen Büfett der Hotelküche und natürlich mit der Musik des Shadow Light Duos so wohl, dass einige erst am frühen Sonntagmorgen den Heimweg antraten.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.