Adventsfeier der Schützengesellschaft Sehnde

12. Dezember 2016 @

Die Schützengesellschaft Sehnde veranstaltete am vergangenen Sonntag ihre alljährliche Adventsfeier in der Schützenklause an der Chausseestraße in Sehnde.

Viele leckere Kuchen hatten die Schützendamen hergestellt – Foto: N. Graumüller

Bei leckerem Kuchen und Kaffee sowie köstlichen Keksen konnten die Schützenbrüder und -schwestern gemeinsam noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren lassen. In der geselligen Runde wurde viel geredet, gelacht und gesungen. Selbst die Jüngeren kamen nicht zu kurz, denn der Weihnachtsmann, der leider erkrankt war, hinterlegte Geschenke für die Kleinen und bereitete ihnen damit eine vorweihnachtliche Freude.

Ein herzlicher Dank galt von allen Teilnehmern dabei den Schützendamen, die für die Leckereien sowie die Getränke gesorgt hatten. Die Schützengesellschaft Sehnde wünscht allen Sehndern und Sehnderinnen weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.