Zweimal Ladung gestohlen

18. Juli 2016 @

Erneut sind zwei Lastwagen zum Ziel von Dieben geworden, teilt die Polizei mit. Die Sattelzüge waren in der Nacht von Donnerstag, 23 Uhr, auf Freitag, 5 Uhr, auf dem Autohof in Stederdorf an der Heinrich-Hertz-Straße abgestellt gewesen.

Zwei Paletten Kosmetik, aber nur eine Kiste Bananen verschwanden - Foto: PAH

Zwei Paletten Kosmetik, aber nur eine Kiste Bananen verschwanden – Foto: PAH

Dort haben sie bislang unbekannte Täter aufgesucht und Ladung gestohlen. Dabei fehlen nun von dem einen Lastzug zwei Paletten mit Kosmetikartikeln. Offensichtlich bekamen die Täter dann von der „Arbeit“ Hunger, denn vom zweiten Sattelzug stahlen sie dann noch eine Kiste mit Bananen. Über die Schadenshöhe kann die Polizei noch keine Angaben machen. Zeugen der Diebstähle werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine unter der Telefonnummer 05171/99 90 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.